Startseite
 

Christioph Lieske

Christioph Lieske

Name, Beruf, Erfahrung

Christoph Lieske, Salesforce Administrator/Analyst/Berater/Entwickler/Consultant. Umsetzung von Kundenwünschen mit Hilfe verschiedener Programmiersprachen. Erkennen von Mustern und Strukturen mit Bewertung der Auswirkungen auf Umwelt, Unternehmen und Individuum. Umsetzung von Kundenwünschen mit Methoden von Lowcode bzw. Nocode Lösungen.

 

Wie setzte ich 100prosim ein?

Ich beabsichtige, einige Szenarien damit zu begreifen, sodass wir als Gesellschaft hoffentlich bald 100% Erneuerbare haben in Deutschland. Excel ist ab einem gewissen Punkt schlicht begrenzt, daher sollten wir die Funktionen auf eine Cloud übertragen, um soviele Menschen wie möglich zu erreichen zu können und diesen das Tool nutzbar zu machen.

 

Was treibt mich an?

Energie ist der absolut größte CO2-Emittent überhaupt - nicht nur in Deutschland. Daher gilt es, diese 100% (real, NICHT auf dem Papier) erneuernd (nicht erneuerbar, sondern tatsächlich) zu machen.

Die Frage ist auch nicht, ob wir die Natur mit unserer Technologie oder unserem Handwerk beeinflussen, sondern wie weit beeinflussen wir sie und wie weit ist es wirklich gesund für sie und für uns bzw. jedes Individuum?

Kohle, Öl, Gas etc. sind begrenzt und daher so schnell wie möglich nicht mehr zu nutzen. Die Bewertung, welche Kraftwerke abgeschaltet und welche existieren sollen, muss danach geschehen, welche und wie viele Gesundheit schädliche Elemente dort Verwendung finden. Aber u.a. sowas sollte so ein Tool ja berechnen können?

Kontakt

Veranstaltungen