Werner Weindorf

Weindorf.Werner

Name, Beruf, Erfahrung

Werner Weindorf, München, Umweltingenieur, im Bereich erneuerbaren Energien, alternative Kraftstoffe und Antriebe, Energiespeicher, Wasserstoff, Brennstoffzellen und bin seit meinem Studium der physikalischen Technik mit Schwerpunkt technischer Umweltschutz in Sachen Umwelt- und Klimaschutz aktiv.

 

Wie setze ich 100prosim ein?

Ich selbst setze 100prosim innerhalb meiner politischen Arbeit ein und möchte das Projekt unterstützen.   

 

Was treibt mich an?

Mich treibt die Sorge um den Klimawandel und anderen negativen Folgen der heutigen Energienutzung wie zum Beispiel Atommüll und der Emission von Schadstoffen an. Ich möchte gerne vermitteln, dass 100% Erneuerbare möglich sind, aber dass wir dafür auch etwas tun müssen.

Kontakt

Veranstaltungen