Startseite
 

Torsten Landshöft

Torsten Landshöft

Name, Beruf, Erfahrung

Dipl-Wirt.-Ing. (FH) Torsten Landshöft, Thedinghausen, gebürtiger Bremer,  kompl. Berufsleben in der Energiewirtschaft, derzeit selbstständiger Berater für Unternehmen zu elektrotechnischen Energieanlagen, Netzen und Energiebeschaffung sowie E-Mobilität, davor lange GF eines privatwirtschaftlichen Netzbetreibers, außerdem politisch im Klima- und Umweltschutz aktiv.

 

Wie setze ich 100prosim ein?

Bisher noch nicht. Aber durch meine Überzeugung von einer klimaschonenden Energiewirtschaft werde ich den Einsatz aller dieses Ziel unterstützenden tools nach Kräften unterstützen.

 

Was treibt mich an?

Ich liebe eine intakte Natur, intakte Wälder und eine Vielfalt in Flora und Fauna, als kurz gesagt eine lebenswerte Welt! Da bedauerlicherweise der Lebensstil und die Werte der Menschen in den sog. Industriestaaten genau das nicht sicherstellt, versuche ich meinen Beitrag zu einem Umdenken zu leisten. Aus einer tiefen Überzeugung heraus, dass die höchste Lebensqualität ausschließlich mit einer intakten Natur und Umwelt erreicht werden kann, engagiere ich mich auf vielen Ebenen. Für uns und unsere Kinder hoffe ich, dass all die guten und machbaren Ansätze für ein nachhaltiges Leben möglichst viele Menschen überzeugt!

Kontakt

Veranstaltungen